Arizona Fotobuch – Fertig gedruckt

Es ist soweit!
Pünktlich zu Nikolaus habe ich Freitag ein wundervolles Geschenk bekommen. Es wurde von einem gelbroten Nikolaus gebracht und hätte vermutlich in keinen Nikolausstrumpf gepasst. Zwei Kartons mit insgesamt 100 Büchern, vollgepackt mit Fotografien aus Arizona. Aufgeregt betrachte ich die braunen Würfel und werfe schließlich einen ersten Blick hinein. Das erste Bücherpäckchen ist nach einer gefühlten Ewigkeit von der Schutzfolie befreit und sofort zaubert sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Die Bücher sind genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe! Wundervolles Munken Pure Designpapier, ein matter Umschlag und ein handliches Format.
Mittlerweile sind alle Bücher ausgepackt, nummeriert, wieder sicher eingepackt und zum Teil schon auf Reisen zu den vielen Supporten. Vielen Dank noch einmal an alle, die an diesem Moment mitgeholfen haben! Ihr seid großartig!

Ihr sucht noch ein Weihnachtsgeschenk?
Für 29 € kann das Buch direkt bei mir oder auch bei Sautter + Lackmann Fachbuchhandlung in Hamburg gekauft werden.