Druckerei und Layout

Für die Jungs von Baltinavia.com ging es nach Lüdenscheid. Die beiden stehen ebenfalls kurz vor der Fertigstellung ihres Buches und es wurde Zeit, sich in einer Druckerei genauer beraten zu lassen.

20150112224005_010

Gemeinsam haben wir Papiere in die Hände genommen, in Buchmustern geblättert und bekamen sogar eine kleine Führung durch die heiligen Produktionsstätten.

Und jetzt?
Bin ich um einiges schlauer: Mein Buch wird zwei Zentimeter breiter als gedacht, es bekommt sehr wahrscheinlich eine hochwertige, strapazierfähige Klebebindung und einen haptisch interessanten Umschlag.
Aber jetzt weiter layouten und es ist an der Zeit, dass ich mir Gedanken zum Titel und Klappentext mache.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch die Impressionen aus der Druckerei ansehen und natürlich auch im Beitrag von Stefan und Sebastian stöbern.

20150112232138_019