UCR Costa Rica Manuela Doerr-52

Spanischkurs olé!

UCR Costa Rica Manuela Doerr-52
Seit Montag darf ich jeden Tag vier Stunden Spanisch in der UCR lernen. Der Kurs findet in Raum 412 statt, also in der dritten Etage, nach deutscher Rechnung. Ich wurde nach dem Spanischtest letzte Woche Freitag in den Fortgeschrittenenkurse eingestuft und darf nun mit zwei Klassenkameradinnen, Fulin aus Singapur und Halim aus Südkorea, der spanischen Sprache noch etwas näher kommen.

Text_Blog

UCR Costa Rica Manuela Doerr-53

UCR Costa Rica Manuela Doerr-49

UCR Costa Rica Manuela Doerr-54

UCR Costa Rica Manuela Doerr-55

UCR Costa Rica Manuela Doerr-51

Reis mit Bohnen, Hühnchenfleisch, Zucchini und Salat. Das ganze samt Getränk kostet 1.450 Colones (etwas mehr als 2 Euro).
Das ist die Mensa, eine große, helle Halle:

UCR Costa Rica Manuela Doerr-56