Pura Vida Costa Rica Manuela Doerr-4

Pura Vida!

Das Semester neigt sich immer weiter dem Ende, Morgen steht endgültig die letzte Abgabe an.

Ein ganz liebes Dankeschön an alle meine großartigen Supporter, besonders an Mathias Kohrt, RoWei und Björn Rüther!
Die ersten vorbestellten Geschenke habe ich bereits eingekauft und schon in meinen Koffer gelegt, in weniger als zwei Wochen geht es nämlich nach Hause. Da mir die Auswahl der Geschenke schwer viel, habe ich ganz viele bunte und nützliche Kleinigkeiten erstanden, die einen im Alltag begleiten und an das Abenteuerland Costa Rica erinnern. Unterwegs war ich zusammen mit meiner Tica-Freundin Tamara im Kunstmarkt und in den Straßen San Josés.

Da ich nun nach dem letzten Treffen in der Uni auf Reisen gehen werde, hier noch in kleiner Abschiedsgruß:

Pura Vida Costa Rica Manuela Doerr-4
Wenn Du Deinen Namen auch im Sand Costa Ricas sehen willst, dann hast Du noch genau eine Woche Zeit, Dich HIER dafür zu entscheiden und mich gleichzeitig zu unterstützen.

Pura-Vida-Costa-Rica-Manuela-Doerr-1
Ich mache mich dann mal weiter ans Fertigstellen meines Berichtes für den Kurs Morgen und der Mappe mit meinen Arbeiten, welche im Semester im Semanario entstanden sind.

Dann bin ich erst einmal weg…

Pura Vida Costa Rica Manuela Doerr-5