Costa Rica Manu-3

Nur noch 7 Tage vorbestellen!

Ich schreibe zur Zeit Bilder… jeden Tag 6 Stunden…

Bis Ende August möchte ich die Rohfassung fertig haben, dann geht das Manuskript zu den ersten Testlesern. Ab Oktober wage ich mich an letzte Überarbeitungsschritte, setze sinnvolle Korrekturen um und werde erste Gestaltungsentwürfe erarbeiten. Dazu wandere ich zur Zeit mehrmals wöchentlich durch Buchhandlungen und lasse mich schon einmal inspirieren.
Wie ich die Fotos und den Text kombiniere, dazu habe ich schon erste Ideen entwickelt, lasst euch überraschen!

Und ja, es wird tatsächlich ein Roman mit Fotos.
Noch 7 Tage könnt ihr zuschlagen!

Tastatur Costa Rica800

Großartig!
Danke, dass du noch einmal Freunden vom Projekt erzählt hast, so schafft die Finanzierung noch den letzten kleinen Hügel!
Dankeschön 🙂

 

Herzlichen Dank an meine letzten Supporter vom Buch:
Costa Rica – im Netz, Adrián Solórzano Gurdián, Stefan Fercho und Matthias Schneck