Mora Books Costa Rica Manuela Doerr-4

Mora Books – Compra y vente

Verena, Phine und ich haben uns auf die Suche nach gebrauchten Büchern gemacht.
Mein Buch von Isabel Allende – La suma de los días – ist zwar anspruchsvoll geschrieben, aber mit etwas Anstrengung lesbar. Leider hat mich jedoch der Inhalt noch nicht so ganz gefesselt. Will man in einer fremden Sprache lesen, was ja schon mühsam genug ist, dann sollte zumindest der Inhalt wirklich extrem spannend sein und einem die Hürde der Sprache leichter machen.

Mora Books Costa Rica Manuela Doerr-6
Wir drei wussten, dass es in der Nähe der Innenstadt einen „compra y vente“ (An- und Verkauf) – Buchladen gibt, aber wo genau? Tja, durchfragen war unser Plan. Doch schneller als gedacht stehen wir vor Mora Books und damit vor einem riesigen Bücherberg!

Mora Books Costa Rica Manuela Doerr-1 Mora Books Costa Rica Manuela Doerr-2
Carole, regarde! Milliones de magazines de National Geographic en espanol! Je pense qu’il faut que tu viennes à San José!

Mora Books Costa Rica Manuela Doerr-3 Mora Books Costa Rica Manuela Doerr-5
Ich bin beeindruckt und lerne sogar noch einen netten Prof aus der UCR kennen, der über das Denguefieber forscht.
Letztendlich habe ich es vor lauter Fotografiererei nicht geschafft, auch nur ein einziges Buch aufzuschlagen. Da werde ich wohl bald wieder bei Darren im Geschäft stehen.

Mora Books Costa Rica Manuela Doerr-4

Encuentre Mora Books en facebook aquì!
Muchas gracias para esta conversación divertida 🙂