Hostel Urbano_Costa Rica_Manuela Doerr-20

Melrose Airport Hotel

Für die erste Nacht habe ich das Melrose Airport Hotel gebucht. Es ist nicht weit vom Flughafen entfernt, abgeholt wurde ich auch und gleich gibt es erst einmal ein Frühstück. Viel weiter hätte ich glaube ich gestern Abend nicht mehr fahren können und hier habe ich direkt meinen Schlüssel bekommen und konnte ohne erst einmal Papierkrieg zu erledigen, direkt in mein Bett.

Melrose Airport_Costa Rica_Manuela Doerr-1Melrose Airport_Costa Rica_Manuela Doerr-2

Der Shuttleservice.

Melrose Airport_Costa Rica_Manuela Doerr-3 Melrose Airport_Costa Rica_Manuela Doerr-9 Melrose Airport_Costa Rica_Manuela Doerr-5

Heute Morgen war ich dann schon einmal fotografieren, die Sonne geht gegen 6 Uhr auf. Alles Häuser haben Wachhunde, meistens allerdings kleine, zum Beispiel Dackel oder Chihuahuas. Die haben mich beim Fotografieren natürlich immer direkt entlarvt, es war etwas schwer unauffällig zu sein.

Melrose Airport_Costa Rica_Manuela Doerr-6
Hostel Urbano_Costa Rica_Manuela Doerr-20
Frühstück 🙂

Melrose Airport_Costa Rica_Manuela Doerr-8