Skizzenbuch-Costa-Rica-Manuela-Doerr

Mein Skizzenbuch geht in Rente

Mein zweites Skizzenbuch kann nicht mehr. Es ist am Ende seiner Kräfte und seiner Seiten. Damit geht es drei Seiten vor Schluss frühzeitig mit 150 Seiten in Rente und gibt seine Arbeitsstelle an einen 68 seitigen Jungspund ab. Der wird wohl nicht so lange arbeiten müssen.

Skizzenbuch-Costa-Rica-Manuela-Doerr

Danke Skizzenbuch!
So viele Ideen, die du für mich umher trägst und die du in deinem Innern verbirgst.
Dein Inhalt wird weiterleben in neuer Form.
Danke, dass man dich blättern kann.
Dass du zu mir hältst, auch wenn meine Gedanken dir vielleicht missfallen.
Aber ich habe dich auch nie gefragt.

Skizzenbuch Costa Rica Manuela Doerr-7
Ob du wohl auch Spanisch gelernt hast?

Skizzenbuch Costa Rica Manuela Doerr-9

Dein Nachfolger wird mir hoffentlich genau so treu sein und alles ertragen.
Schlank, lang, schmal, grün und blau.
Mit edlem Papier samt Wasserzeichen!
Luxus!
Auch für meine Kugelschreiber, Tesafilm und Klebstoff.
Wo er wohl überall mit mir hinreisen wird?

Skizzenbuch Costa Rica Manuela Doerr-8
An dieser Stelle möchte ich auch die ersten Supporter meines Buches erwähnen:
Dank Wolfgang Kollmann, Verena, Dr. Michael und Claudia Dörr sind bereits 22 % gefunded.
Fehlen noch 78 %.
Vielleicht von Dir?

Ich freue mich über jeden klitzekleinen Beitrag 🙂