AnimalShelterStories Blog-2

Das Projekt – Tierheime

Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt, hat bereits zwischen den Zeilen lesen können, dass ich an einem neuen Projekt arbeite. Tatsächlich habe ich schon alle Fotos im Kasten, zur Zeit sitze ich am Layout und an der Geschichte, die es zu den Bildern geben wird.

AnimalShelterStories Blog-1

Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber ein paar Fakten gibt es schon: Es wird wieder ein Buch geben!

Dabei könnt ihr euch wieder auf eine Kombination aus Text und Bild freuen, diesmal mit anderem Layout als beim ‚Sprachlos studieren‚ Buch.

AnimalShelterStories Blog-3

Für das Projekt bereiste ich sechs Länder und habe dort Spanisch, Französisch, Englisch und Deutsch gesprochen… und ich spreche jetzt sogar ein paar Brocken Rumänisch…

Aktuell schreibe ich an meiner Thesis zum Buch, quasi am analytischen und wissenschaftlichen Background des Buches. Dafür sitze ich bei jeder Gelegenheit an meinem Laptop, in jeder freien Sekunde, die sich ergibt. Hoffentlich bin ich damit bald fertig und kann mich wieder der Geschichte widmen, das Ende steht nämlich noch nicht ganz fest.

AnimalShelterStories Blog-4

Was für ein Buch denn überhaupt?
So viel sei gesagt: Es geht um Natalie, eine Architektin, die durch Europa reist, weil sie ein Tierheim bauen soll… aber sie will eigentlich gar nicht.
Wer schon ein paar Fotos sehen möchte, kann gerne einmal hier klicken.