CF_CR

Crowdfunding Costa Rica abgeschlossen

Das Crowdfunding für mein Buch ist erfolgreich abgeschlossen und über 1.500 Euro sind für den Druck zusammen gekommen.
Herzlichen Dank an alle Supporter!

Chirripo Costa Rica-10

Nun tauche ich ab in meine Skizzenbücher und versinke in meinem Fotoarchiv, um das beste Buch zu kreieren, welches ich je geschrieben habe. Meine Motivation ist dank euch gigantisch! Wenn ich mich im Schneidersitz auf der Couch niederlasse und zu tippen beginne, dann ist es so, als ob ich im Regenwald oder hoch über den Wolken auf dem höchsten Punkt Costa Ricas sitzen würde. Viele Grüße von dort, gerade ist es hier sonnig aber kühl.

Wer noch ein Buch vorbestellen möchte, kann das hier tun.

2014-08-19 19.09.05
Danke an Markus Schaden für die unendliche Inspiration im Photobookmuseum und Nikolaus Korab, der mit seinem Buch mein Heimweh von/nach Costa Rica hat aufblühen lassen.