CR Buch-1

Costa Rica Buch 3. Fassung

Einen grandiosen Start ins neue Jahr wünsche ich euch!
Mit viel Sonnenschein und bald einem neuen Schmöker, meinem Costa Rica Buch 🙂

CR Buch-1

Die Texte des Blogs, die als Vorlage für mein Buch gedient haben, habe ich mittlerweile mehrfach überarbeitet, sodass es nun in der dritten Fassung vorliegt und bei den ersten Testlesern eingetroffen ist.
Während sie fleißig lesen, arbeite ich am Layout und sichte immer wieder meine über 12.000 Fotos, um eine grobe Auswahl und die richtige Stimmung treffen zu können. Dabei forsche ich an der Frage, in wie weit die Bilder neue Impressionen geben oder vielmehr das Geschriebene unterstreichen sollen.

CR Buch-2

In zwei Wochen habe ich den ersten Beratungstermin in einer renommierten Druckerei, um genauer herauszufinden, in welchem Umfang ich mit dem Budget weiter planen kann. Im groben Layout hat das Buch bisher etwas mehr als 300 Seiten, von denen drei Viertel aus der Geschichte (Text) und der Rest aus Fotos besteht.
Bis zum Termin kombiniere ich weiter Bilder und warte gespannt auf die Ergebnisse der Testleser. Falls noch jemand Lust hat, schon einen Blick in das Manuskript zu werfen, um mir ebenfalls Tipps zu geben und so bei der Entstehung mitzuwirken, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Viele Grüße,
Manuela