ManuelaDoerr_Arizona_Fotobuch-5

Arizona Fotobuch

Der amerikanische Bundesstaat Arizona ist mit seinen 295.254 m2 Fläche einer der größten Staaten der USA, in dem fast 6,5 Millionen Einwohner leben. Die höchste Bevölkerungsdichte weist die im Süden liegende Hauptstadt Phoenix und ihre Umgebung auf. Hier begann und endete meine Reise, die mich über Sedona, Flagstaff und die Route 66 in den Norden zum Grand Canyon führte. Mit dem, was mich dort erwartete, hatte ich nicht gerechnet: Herrschte im Süden für uns Europäer sommerliches Wetter mit 25 Grad Celsius, so fand ich im 2.100 m hoch gelegenen Flagstaff Schneegestöber, Minusgrade und einen verzauberten Grand Canyon vor.

Mit über 100 Prozent habe ich den Druck des Buches in einer limitierten Auflage von 100 Stück erfolgreich finanziert! Es haben sich sogar noch mehr Unterstützer gefunden, die ein Arizona Fotobuch vorbestellt haben, als nötig gewesen wären.
Dankeschön!

Wer jetzt noch ein Buch erstehen möchte, kann mir gerne eine E-Mail schreiben.

Eine Auswahl der Fotos aus dem Buch gibt es hier *Klick
Meine Tumblrblogeinträge zur Ausstellung *Klick