Manuela-Doerr-2924-Hunde-und-10-Tierheime-5

2924 Hunde marschieren in den Druck

Jawohl!
Die Crowdfunding-Finanzierung vom Buchprojekt „2924 Hunde und 10 Tierheime“ war erfolgreich.
Jetzt habe ich mich durch die Formularien von Startnext gekämpft, mich legitimiert und freischaltet, dass ich das Projekt auf jeden Fall umsetze. Innerhalb der nächsten 14 Tage bekomme ich nun das Geld überwiesen, leite es an die Druckerei weiter und dann wird gedruckt.

Vor einigen Wochen habe ich bereits einen Dummy produzieren lassen, den seht ihr im Bild oben und auf meiner Homepage. Vorgestern habe ich dann die finale Druckdatei abgeschickt und in den nächsten Tagen dürfte ich den Probedruck für allerletzte Korrekturen an den Farben und der Druckfahne bekommen. Dann dauert es noch drei Wochen Produktionszeit, bis alles bei mir ankommt und zu euch auf Reisen geht.

Soweit der aktuelle Zeitplan.
Alles ein wenig kompliziert, aber es geht voran!
Bis dahin wünsche ich euch einen blumigen Restsommer und genügend Zeit, um alles für die 2924 Hunde herzurichten.
Ich freue mich schon so!

PS: Wer einem Buch ein Zuhause schenken möchte, kann es natürlich noch vorbestellen und wird direkt bei der ersten Aussendung bedacht.